Burggrub - Rückerswind
Etappe 03
Etappe: 03
Start: 09.04.1999
Ende: 10.04.1999
Distanz: 36 km
Orte: Burggrub,
Fürth am Berg,
Rückerswind
Zur Übersichtskarte

Hackepeter

Wir haben ein schönes kleines Hotel Mitwitz. Wir essen dort. Ingrid und Günther essen einen Waller der im Becken war und noch lebte zum Zeitpunkt der Bestellung.

Auf der Speisekarte wird aber auch Hackepeter angeboten. Amadeus isst den Hackepeter.

Am nächsten Tag kann Amadeus nicht richtig laufen. Auch der Pfefferminztee schmeckt ihm nicht. Er muss immer wieder aufstossen. Es wird ihm zunehmend schlechter von dem Hackepeter des Vorabends. Schließlich ist es so weit, dass, wenn wir auf einem Boot gewesen wären, man es als Fischfütterung bezeichnet hätte. Die Wanderung wurde abgebrochen. Dies war wohl unser kürzester Abschnitt.
Burggrub - Rückerswind
Etappe 03